SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Mitarbeitende

Johannes Keussen, Verlagsleiter

Ich bin aufgewachsen in: Hamburg.

Heute wohne ich in: Kiel.

Ich arbeite bei den Buchverlagen des epn als Verlagsleiter.

 

 

 

 

Antje Harjes, Marketing

Aufgewachsen bin ich im Nordwesten Deutschlands an der Küste.

Seit einigen Jahren lebe ich in Kiel.

Ich arbeite für die drei Verlage Lutherische Verlagsgesellschaft, J.F. Steinkopf Verlag und Friedrich Wittig Verlag als Marketingleiterin.

Was mir Spaß macht: Der Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen macht die Arbeit besonders bunt und abwechslungsreich. Als Ausgleich für turbulente Tage bin ich am liebsten am Meer – egal ob Nord- oder Ostsee.

 

Sandra Peters-Hilberling, Perlen des Glaubens

Ich bin in Büsum an der Nordsee aufgewachsen und wohne jetzt in Hamburg zwischen Alster und Stadtpark.

In meiner Freizeit findet man mich oft in Wassernähe, also an Nord- oder Ostsee oder an Alster oder Elbe.

Ich bin bei der Lutherischen Verlagsgesellschaft als Verlagslektorin und Projektleiterin der „Perlen des Glaubens“ beschäftigt. Am meisten freue ich mich, wenn mir Menschen, die mit dem Perlenband leben und arbeiten, mit leuchtenden Augen von ihren Erlebnissen und Begegnungen mit den Perlen des Glaubens erzählen.

 

Kristina Heesch, Verlagskauffrau 

Ich bin aufgewachsen in Altenholz.

Heute wohne ich hier: Kiel.

Ich arbeite bei der EPN GmbH als Verlagskauffrau im Bereich Anzeigenabteilung und Vertrieb der Buchverlage.